geschenk für die hebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 02.02.11 - 18:15 Uhr

hallo ihr lieben , ich suche noch ein geschenl für meine hebi, der ist ne ganz tolle ss und eine schöne geburt ohne KS zu verdanken habe..

was habt ihr denn so geschenkt?

LG

Beitrag von rinchen00 02.02.11 - 18:25 Uhr

Hi,
ich habe auch lange überlegt. Wollte was persönliches, sodass sie sich lange an uns errinnern kann. Da ich mit Wein o.ä. immer vorsichitg bin haben wir ihr ein tolles Bild von der Kleinen geschenkt mit einem netten Brief dabei. Als Geschenk haben wir ihr einen Kugelschreiber geschenkt, graviert mit ihren Namen. So was kann man immer gebrauchen.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von linagilmore80 02.02.11 - 20:08 Uhr

Meine Hebamme war von der Schokolade und dem Tankgutschein begeistert. Sie meinte im all den Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, obwohl jeder sieht, wie viel sie fährt.

Beitrag von mine80 02.02.11 - 21:04 Uhr

Gutschein zum Frühstücken

Beitrag von kathimarie 02.02.11 - 22:33 Uhr

Ein "Verwöhnpackage" von Weleda + eine besondere Schokolade. Und natürlich eine Karte mit Bild vom Kleinen und persönlichen Worten.
Das mit dem Tankgutschein finde ich ja klasse, werde ich mir für's nächste Mal merken *g

Beitrag von katta0606 03.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo, wir haben unserer Hebamme einen Korb mit Sukkolenten bepflanzt und auf das Stein- bzw. Moos/Borkebett ein paar selbstgemachte Marmeladen gelegt (ich wusste, dass sie absolut auf sowas steht).
Dazu ein Bild von dem Baby (bei uns war dann noch die große Schwester mit drauf :-) ) und noch ein paar persönliche Zeilen.

LG