so jetzt sind aus ausfluss schmierblutung geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 02.02.11 - 18:28 Uhr

so ich glaub dann fahr ich mal ins krankenhaus! jetzt bekomm ich echt schiss!
wünscht mir glück

Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 18:29 Uhr

huhu, hatte ich am anfang der ss auch, hatte ne ektopie am GBMH. Viel glück

Beitrag von samy07010 02.02.11 - 18:37 Uhr

viel glück.bei mir war auch alles in ordnung.
lg

Beitrag von nancy-christian 02.02.11 - 18:43 Uhr

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von funkeline1976 02.02.11 - 18:43 Uhr

Ich habe durch meine Ektopie auch oft Blutungen. Frag mal, ob du auch eine hast. Dann ist es ungefährlich, aber nervig

Beitrag von baby-24 02.02.11 - 19:07 Uhr

daumen sind alle gedrückt melde dich wenn du was weißt