so jetzt sind aus ausfluss schmierblutung geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 02.02.11 - 18:28 Uhr

so ich glaub dann fahr ich mal ins krankenhaus! jetzt bekomm ich echt schiss!
wünscht mir glück

Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 18:29 Uhr

huhu, hatte ich am anfang der ss auch, hatte ne ektopie am GBMH. Viel glück

Beitrag von samy07010 02.02.11 - 18:37 Uhr

viel glück.bei mir war auch alles in ordnung.
lg

Beitrag von nancy-christian 02.02.11 - 18:43 Uhr

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von funkeline1976 02.02.11 - 18:43 Uhr

Ich habe durch meine Ektopie auch oft Blutungen. Frag mal, ob du auch eine hast. Dann ist es ungefährlich, aber nervig

Beitrag von baby-24 02.02.11 - 19:07 Uhr

daumen sind alle gedrückt melde dich wenn du was weißt