Gardasee (oder ähnliches)...schönes (schnuckeliges) Hotel gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von i.w. 02.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

wir wollen Ende des Sommers noch für 1 Woche ins Warme fahren. Ich wäre ja gerne nach Mallorca geflogen, aber mein Mann will mit unserem Sohn (3 J.) noch nicht fliegen. OK, muß ich auch nicht unbedingt. Jetzt dachte ich an Gardasee oder ähnliches. Es sollte ein Hotel oder eine Anlage mit Wohnungen/Bungalows sein. Ich bin allerdings überhaupt kein Fan dieser großen Betonklötze, sondern mag eher Anlagen in Richtung Finca-Stil wie in Spanien, falls ihr versteht was ich meine. Es sollte wenn möglich auch 3-4 Sterne haben. Hat jemand einen Vorschlag?

Danke schon mal und liebe Grüße
Isabell#winke

Beitrag von milli08 03.02.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

also ich kann dir diese Familie mit ihren Hotels nur empfehlen. Gib mal bei google.de Hotel Luna Rossa Malcesine ein. 3 Geschwister haben jeder ein Hotel und super familiär und kinderfreundlich und ziemlich direkt am See gelegen.

Viele Grüße
Nadine

Beitrag von i.w. 03.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo Nadine,

danke, so in diese Richtung hatte ich gedacht. Aber da sieht man nur dieses eine Hotel. Weist Du zufällig auch, wie die beiden anderen heißen?

Vile Grüße
Isabell