wie lang war euer erster Zg nach der FG ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 02.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo wie lang war euer Zg nach der AS

also wann kam bei euch die erste Blutung

lg maja

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 18:35 Uhr

schau in meinem VK da steht es beschrieben... #liebdrueck alles gute für dich!!

stille grüße
peggy #kerze

Beitrag von sanida 02.02.11 - 18:43 Uhr

Ich hatte eine FG in der 6. ssw. Aber ohne AS zum Glück, ging alles so ab.

Meine Tage kamen wie gewohnt. Alle 28 selten mal 29 Tage...

Ist bis jetzt auch so geblieben. :-)

Beitrag von schnuller1978 02.02.11 - 18:45 Uhr

Ich hatte ein ELSS und nach dem sie entfernt wurde mit OP und AS bekam ich meine Periode wie gewohnt auf den Tag genau.

LG

Beitrag von milena-schnecke 02.02.11 - 20:05 Uhr

Ich hatte einen MA in der 8.SSW, leider mußte ausgeschabt werden. Meine erste Mens kam 34 Tage nach der Abrasio. Normaler Zyklus war vorher 28 Tage, danach jetzt 25 - 27 Tage, also etwas kürzer.