Frage! Eisprung und Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 02.02.11 - 18:41 Uhr

Hey Leute!!

Wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich dann automatisch auch die Mens oder kommt die dann trotzdem nach 28 Tagen? ( Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus)

Denn ansonsten müsste ich ja wirklich auf den Tag genau meine Eisprünge gehabt haben, da ich immer pünktlich die Mens kriege.

Und Eisprünge hatte ich, da ich dann mehr bock auf Sex habe und der FA hat dies auch bestätigt, als ich zur richtigen Zeit einen Termin hatte, via Mikroskop!

Danke schonmal für eure Antworten!
:-p

Beitrag von majleen 02.02.11 - 18:43 Uhr

via Mikroskop :-p du bist ja süß. Das war sicher ein US.

Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES zwischen dem 12 und 16 ZT, denn die 2ZH ist zwischen 12 und 16 Tagen lang.

Beitrag von sanida 02.02.11 - 18:52 Uhr

;-)

Ne du, das war wirklich ein Mikroskop.

Er hat nen Abstrich genommen und unter dem Mikroskop untersucht.

Und da sah man sowas, was aussieht wies so ein Blatt und das hat man nur im Abstrich, wenn man gerade seinen Eisprung hat!!

Das fand ich auch mega interessant und habs mir natürlich gerne angesehen!!!


hihi

Beitrag von majleen 02.02.11 - 18:54 Uhr

Ah, ok, dann hat er am Muttermund den ZS abgenommen. ;-)
Ich konnte die kleinen Schwimmer unterm Mikroskop sehen #verliebt aber das war ein anderer Test

Beitrag von sanida 02.02.11 - 19:06 Uhr

Ja, lustig oder? Was nicht alles geht :-)

Bor mir war eben total übel. Aber bin erst NMT-7, komisch. Hab auch so Muskelkater im Unterleib. Voll untypisch jetzt schon.

Vielleicht bin ich ja ss :-)

Beitrag von majleen 02.02.11 - 19:07 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von majleen 02.02.11 - 18:43 Uhr

und ja, meistens verschiebt sich auch der NMT, aber nicht immer.