Hallo bitte um vergleichs werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety93 02.02.11 - 18:43 Uhr

hallo #winke

war heute bei meinem 2. screening

werte

BPD : 54
FOD/KU : 63/184
APD/AU : 160
FL/HL : 38
wiegt 388 gramm


wie waren eure werte beim 2. Screening oder in der 22 SSW


habe auch ein neues bild von meinem zwerg drin wer gucken mag


lg sweety + söhnchen 22 SSW#verliebt

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 18:53 Uhr

Hey

ich war letzte Woche bei 20+2 zum US.

Die Werte sind nicht vergleichbar, da meine FÄ wohl ein anderes Messverfahren hat als Deiner.

Die Größe ist ca.25cm und das Gewicht 391g.

LG

Beitrag von sweety93 02.02.11 - 18:54 Uhr

okay trotzdem danke

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 19:07 Uhr

Îch hab grad nochmal die US Bilder angesehen, da stehen die Werte etwas anders als im MuPA:

BPD: 47,6
KU: 171
AQ: 44,7
AU: 149
FL: 35,7

Beitrag von mama62011 02.02.11 - 18:55 Uhr

ich war am montag das letzte mal beim fa. bin jetzt 19+4. hab meine werte vor mir. aber weiß eigentlich gar nicht was die alle bedeuten... ?!