klimonorm erfahrungsberrichte und noch mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 02.02.11 - 18:47 Uhr

hallo zusammen ....

habe gestern mit klimonorm gestartet weil meine mens nicht da ist seit dem 06.12.10....

danach gehts weiter mit der spritze ich kenn den namen nicht ist so wie die diabetis spritze taglich muss ich das selber spritzen damit sich ein ES bei mir ausöst... und danach wird geguckt wann der ES ist und ich herzeln mit mein männelein... ^^ damach bekomme ich ne tablette für die einistung....
so hat das jemand schonmal gehabt und wenn ja erfolgrei oder nicht??

und die klimonorm hatte jemand schonmal erfahrung wenn ja gut oder schlecht????

danke für deure antworten
LG :D