frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 02.02.11 - 18:54 Uhr

bis zu welchem zeitpunkt ungefähr kann ein frauenarzt feststellen ob ein ES stattgefunden hat?? habe meine mens immernoch nicht. aber hab ja auch die pille abgesetzt ende dez. dahcte, wenn ich sie bis mitte feb nicht kriege gehe ich mal zum FA. aber was kann er dann noch feststellen?? mein zyklus begann am 3.1.


danke schon mal für eure antworten...

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 19:02 Uhr

Vis Bluttest kann er das jederzeit feststellen, ob es einen ES gab oder nicht.