Heute hatte ich meine 1 PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 02.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo

Heute hatte ich meine erste PU und war total aufgeregt.
Aber das war ja alles nict so schlimm.

Bei mir wurden 13 Eizellen gefunden.
Morgen bekomme ich bescheid wieviele sich befruchten gelassen haben.
Bin schon so aufgeregt.

Gruss Petra

Beitrag von silleb 02.02.11 - 19:04 Uhr


Hallo Petra.

Ich hatte heute meine zweite PU. Ich hatte gestern schon gescrhieben wie aufgeregt und nervös ich bin.
Mir wuden 15 Eizellen entnommen und bekomme Montag meine 2 Kämpfer wieder. Hoffe es reicht dieses mal zum einfrieren.

Drücke euch für die kommende zeit die Daumen

Alles liebe Silvia


1#stern (6Woche)

Beitrag von nonn 02.02.11 - 20:17 Uhr

Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis #pro

Beitrag von menthalotte2 03.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo, super drück dir feste die Daumen :-D....wir haben auch bald Punktion und bin super aufgeregt....

Beitrag von petra2105 03.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo

Das kann ich mir vorstellen ich war auch total aufgeregt.
Gruss petra