Was soll ich tun ??????

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von sweetymama2010 02.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo ich habe mich vor 3 monaten von meinem freund getrennt , da es bei uns nur noch streit gegeben hat !!! Ich habe ihm dann 2 wochen lang hinter her telefoniert !!! Kein erfolg !!! Er sagte ich brauche zeit !!! Dann hatte er eine neue freundin bis letzte woche sonntag !!! Da wir eine gemeinsame tochter haben, ist es schwer zu sagen was das beste ist !!! Auf jeden fall haben wir uns heute nach langer zeit wieder gesehen und ich fande es super !!! Nun sagt er mir das er noch was für mich empfindet was soll ich tun ? Soll ich ihn warten lassen oder was soll ich tun ??? Da ich ihn natürlich auch noch liebe habe ich angst diese chance zu versauen wenn ich was falsches tun oder sage !!! Was würdet ihr mir raten ???

Beitrag von puschel87 02.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo sweetymama2010,

wenn du ihn noch liebst und er noch Gefühle für dich hat dann rede erstmal mit ihm, warte nicht zu lange damit aber überrumpel ihn nicht.

Vielleicht möchte er auch einen neu Anfang mit dir machen nur gib euch zeit.

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.

Lg puschel87