3 D /4D Bilder 30+1 Wer mal schauen mag !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 02.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo ;-)


War heute beim 3D /4D Ultraschall und es war der Hammer ! Haben eine CD bekommen mit tollen Bildern und Videos von unserem Sohn .

Hab nur 50 Euro bezahlen müssen normal ( 90 Euro für 2 Termine ) da es zu einem 2 ten Termin nicht mehr kommen wird sagt der Arzt . Der Kleine sitzt schon tief im Becken und wiegt 1900g .#verliebt#verliebt#verliebt

Das war so schön !!!!

Beitrag von sweety1988 02.02.11 - 19:12 Uhr

huhu,

sag mal 1900 gr ?? bei 30ssw??
Bist du dir sicher?

Beitrag von jane-zoe83 02.02.11 - 19:14 Uhr

Hi


Ja fast 2 kg das Kind ist normal entwickelt genau richtig hat der Arzt gesagt .

Warum ?

Beitrag von leading 02.02.11 - 19:17 Uhr

hallo ich bin in der 33ssw und meine kleine wiegt 1600g ist halt ein leicht gewicht

Beitrag von sweety1988 02.02.11 - 19:17 Uhr

Das ist aber eigentlich ganz schön viel...!

ich mein, so genau kann ein Arzt das ja nie sagen, aber ich finde es echt viel!

Mal als bsp.: Das Gewicht Ihres Fetus kann in der 30. Schwangerschaftswoche (30. SSW) circa 1320 Gramm bis 1450 Gramm betragen.

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

da steht mögliche spannweite: 1169-1649 gr

Also ich will ja bloß kein Ärger oder irgendwas aber ich finde es halt was viel...!

Beitrag von nicole58 02.02.11 - 19:21 Uhr

hallo!!

meiner hatte in der 29+6 2000 aufn buckel,,#zitter#zitter bin gespannt was er nächte woche mir sagt wenn wir wieder us machen...#zitter#schock#schwitz

deiner sagt das gewicht ist ok??

hast du einen zuckertest gemacht ... ?

lg nicole 30+6

Beitrag von jane-zoe83 02.02.11 - 19:40 Uhr

Hi

Ja und ich hab nichts !

Beitrag von nicole58 02.02.11 - 19:47 Uhr

oki...

hatte bei meiner tochter nr4. auch getestet und da war er in ordnung u das hab ich in dann gesagt u er sagte ok dann ist das in ordnung so... und eigentlich wollte ich beim nächsten us wenn er wieder so viel zu genommen hat nochmal einen machen aber dazu ist es wie ich gelesen hab dann schon zu spät also hofffe ich das mit den kleinen alles in ordnung ist... wird er wohl nach seiner schwester kommen#schmoll

lg nicole morgen 31+0woche.... #verliebt

Beitrag von jane-zoe83 02.02.11 - 19:37 Uhr

Hi

31 +1 bin ich Heute ;-)

Beitrag von zammi 02.02.11 - 19:23 Uhr

sehr sehr süß...

wir haben Baby heut auch in 3D gesehen...aber kein Bild bekommen, man konnte nur ein bissel das Gesicht sehen u es hat am Daumen genuckelt fand ich vooooooooooooolllllllll süß...Is schon krass son kleines Lebewesen in sich zu haben, ne`??!

Viel Spaß noch weiterhin in deiner Kugelzeit

Beitrag von winnie8880 02.02.11 - 19:25 Uhr

War heute auch bei 3D/4D Ultraschall und mußte 120 € bezahlen und nur für ein Termin.Die DVD hätte er sich auch in den Ar... schieben können.Bin entäucht.
Nie wieder für den Preis.

Lg winnie8880

Beitrag von jane-zoe83 02.02.11 - 20:14 Uhr

Hi


Ich denk du warst einfach beim falschen Arzt ;-)
Du arme !

Beitrag von nine-09 02.02.11 - 20:11 Uhr

Süße Bilder,

hab auch 4D Fotos drin.

LG Janine