ES+10 und seit gestern Seitenstechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 02.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

habe seit gestern vormittag immer mal wieder, auch über längere Zeit, so ein Seitenstechen auf der linken Seite. Manchmal pocht es nur dann sticht es wieder und strahlt den Schmerz in den Rücken. Der Schmerz an sich ist schlecht zu beschreiben. Mal mehr mal weniger.

Hatte das jemand von euch auch? Was kann das sein.

Hatte das noch nie und bin etwas verunsichert....

Danke für die Antworten und sorry für das #bla#bla

Grüssle

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 19:18 Uhr

Seitenstechen ist KEIN SS- Anzeichen.

LG

Beitrag von annabella1970 02.02.11 - 19:24 Uhr

Was meinst du denn was es sein kann? Auf jeden Fall wird es kein SS Anzeichen sein...leider!!!!