Bollerwagen-Set, wo??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 02.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo

Habe einen Bollerwagen, Familienerbstück.
Und ich bin auf der Suche nach einem Neuen Set.
Also quasie, den Himmel (Verdeck), und Nestchen. Bettwäsche muß nicht, kann aber. Wichtig ist dieses passende Nestchen, denn das ist irgendwie beim waschen eingelaufen.
Weiß zufällig jemand wo man sowas (relativ günstig) bekommt oder hat vielleicht jemand so eins zu verkaufen?

Was ich bis jetzt gefunden habe, da war das alles mit Decke usw, fast so teuer wie ein neuer Bollerwagen.

Freue mich über Antworten

LG
Luana#winke

Beitrag von murmel2011 02.02.11 - 19:47 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Habe genau die selbe Frage. Wahrscheinlich werde ich es von Omi nähen lassen und die Stoffe selbst kaufen. Weil über 100 € zahle ich dafür bestimmt nicht!!!!!

Beitrag von zuckermaus579 02.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

hatte genau das selbe problem. meine stubenwagen ist über 60 jahre alt, da dachte ich mir, was hübsches neues drum rum wäre doch schön.

ABER: sowas gibt es nicht!

habe nur bei segmüller ein set gesehen, das ca. 100 euro gekostet hätte. dann wäre der sogar noch viel zu gross gewesen. in allen anderen geschäften gabs gar nix.

habe, den alten bezug, den meine eltern für mich damals gekauft hatten, wieder gefunden. ist zwar echt altmodisch, aber ich bin heilfroh, dass mein kind nicht im "nackigen" stubenwagen liegen muss. hat ja auch einen nostalgie- wert! :-)

Mein Tipp: entweder selber nähen, oder nähen lassen..

oder das alte weiter verwenden!

hoffe ich konnte helfen!