Schmerzen unter der rechten Brust!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 19:13 Uhr

hey Kugelfreunde


mein anliegen steht ja schon oben ich habe immer mal wieder so ein stechenden schmerz unter der rechten Brust! auch wenn ich auf die Stelle leicht drücke schmerzt es mir.

kann sich jemand vorstellen was das sein könnte?

lg

Beitrag von sweety1988 02.02.11 - 19:23 Uhr

Huhu,

hatte ich auch..mein FA hat ein test auf HELLP syndrom gmacht, war negtiv, vllt macht deiner das auch zur sicherheit?!
Würd ich mal fragen..!

Aber wie gesagt, ich wusste am Ende auch nicht woher es kam!

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 19:32 Uhr

oh je hab nun mal gelesen was das eigentlich bedeutet klingt ja nicht so pralle! aber ich hatte das schon einmal im laufe meiner ss! am nächsten tag wars wieder weg! wenn es morgen nicht besser ist geh ich lieber mal zu meiner ärtzin!

danke dir für den tip

Beitrag von shivalu 02.02.11 - 19:51 Uhr

Normalereweise hat man dann allerdings noch mehr Symptome, nicht nur die Schmerzen. Mein FA hat aber vorsichtshalber auch dei Leberwerte gecheckt ;)

Meine Hebamme meinte, das sei einfach das baby was da auf die Rippen und eben auf alles drückt. Meine kleine streckt auch genau da ihren Po immer raus, das reizt natürlich schon auf die Dauer.

Also vorischtshalber abchecken lassen, aber keine Sorgen machen ;)