Benötigt jemand ein 10Teil.Jungenpaket?Günstig abzugeben74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von annikarahden 02.02.11 - 19:14 Uhr

Guten abend liebe urbinis

Wir stecken mitten im Umzug und ich benötige etwas geld(wer braucht das nicht;-) )Ich habe hier ein 10Teiliges Jungenpaket in der grösse 74/80.Ich habe die Sachen gar nicht erst in meinem Album gestellt aber wenn jemand Interesse hat dann schicke ich selbstverständlich gerne Bilder zu.
Hier zähle ich mal grob auf was enthalten ist:
Sweatshirt mit Kragen braun/Türkis von S-Oliver Gr.74
Blaue Hose Gr.80(fällt aus wie74)
Weisse Hose mit braunen Streifen 74
Kurzes Oberhemd Rot,weiss,blau kariert 74
Langarmbody mit 3Elefanten Blau Gr.74/80
Kurzarmbody Braun- weiss(kleines Loch)gr.74/80
3Schlafis von C&A alle Gr.74(Einteiler)
Schlafi Rot ,Blau,Weiss von Topolino Gr.74/80

So das wars für heute.Ihr bekommt dieses schöne Paket für 13,00inkl.Versicherten Versand von DHL.Ich Packe noch eine Kleinigkeit extra mit rein:-)
Also ihr lieben,wer zuerst kommt,mahlt zuerst;-)
Bitte über VK...
Liebe grüsse Anni#winke