tempi ist gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr lieben#blume

meine tempi ist leider gesunken
habe auch schmerzen rechten unterbauch
so ein kommisches ziehn, wenn ich in bewegung bin
tud es so kommisch weh als würde was reizen
kanns nicht so gut beschreiben #kratz
glaube auch das es nicht geklappt hat
das die nmt eidruddelt :-(

eine frage an euch auch
wann meint ihr war mein es ?
habe normalerweisse ein regelmässigen zyklus
von 26 tagen, nur der lezte zyklus war 27


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

freu mich auf eure antworten

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 20:20 Uhr

oh schade, das sieht wirklich nach mens aus. sieht so aus, als wär dein es am ZT 14 gewesen und da müsste ja rein theoretisch die pest eintrudeln :-(

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 20:26 Uhr

ja leider :(
hmm dann bekomm ich ja meine mnt sehr spät diesmal
am 29 ziklus ,so spät hatte ich es noch nie

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 20:42 Uhr

dann hoffe ich, dass ich mich irre. :-)
schau meine tempi an... sieht gar nicht nach schwanger aus, aber ich hoffe trotzdem #rofl

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 20:49 Uhr

bei dir sieht es gut aus,tempi ist ja oben
drück dir die daumen ;)