Mein Zyklusblatt - noch Chancen? (nächsten Zyklus ICSI geplant!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 02.02.11 - 19:31 Uhr

Ihr Lieben,

Eigentlich bin ich im Fortgeschrittenen-Forum, wir probieren es schon seit nunmehr 2 Jahren :-( Wir hatten auch schon diverse Versuche mit Hilfe, 3 IUIs, 1 IVF, 1 ICSI, leider ohne Erfolg. Nun startet im nächsten Zyklus die 3. künstliche Befruchtung. Da aber grundsätzlich bis auf das Alter unsere Chancen gar nicht sooo schlecht sind, hoffe ich trotzdem jeden Monat aufs Neue, messe Temperatur, usw. Dieser Zyklus sieht ja recht gut aus, ich hoffe soooo sehr, dass ich mir die Spritzen und das Ganze sparen kann, wenn's jetzt noch so geklappt hat. Mein Eisprung war etwas vor dem von Urbia gezeigten Zeitraum, also Samstag oder Sonntag (22. oder 23.01.), denn das passt zum ZS und zum Gefühl, außerdem war ich am Montag beim Doc, die meinte es sei kurz vorher gewesen.Was meint ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866194/561757

Heute früh hatte ich einen Albtraum und bin um 4.40 Uhr davon aufgewacht, hab dann 37,1 gemessen. Ich lag dann bis 5 Uhr wach (meine übliche Weckzeit), da war die Tempi nur noch 36,9. Ich hab die höhere eingetragen, weil's einfach "schöner" bzw. vielversprechender aussieht! Müsste jetzt jedenfalls ES+10 oder 11 sein.

Für Meinungen bin ich sehr dankbar!!!

LG
benundlola

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 19:50 Uhr

Ich finde, es ist noch zu früh, um Mutmaßungen abzugeben. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von benundlola 02.02.11 - 20:36 Uhr

Du hast ja Recht... ich weiss nicht, was ich hören wollte, vielleicht einfach nur, dass ich Chancen habe, um nicht ganz die Hoffnung zu verlieren. Es kann zwischen ES+10 und der Mens soviel passieren mit der Tempi, im Grunde bleibt einem nur warten warten warten :-(

Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

LG

Beitrag von anne2010 02.02.11 - 20:03 Uhr

Hello,
ich bin jetzt ES+18 Tage und überfällig seit 3 Tagen. Meine Tempi war bis auf gestern immer um die 37 Grad und heute auf 36,2 gefallen, ein Anzeichen, dass die Mens kommt. Habe natürlich bereits Schwangerschaftstest gemacht, aber diese (2mal) waren negativ, trotz immer hoher Tempi seitdem Tag des Eisprung. Ich bin das beste Beispiel, dass trotz hoher Tempi eine Schwangerschaft nicht zustande gekommen ist.
Ich wünsche Dir trotzdem VIEL Glück #baby.

lg Anne

Beitrag von benundlola 02.02.11 - 20:34 Uhr

Liebe Anne,

das tut mir leid, dass es bei dir (dieses Mal) nicht geklappt hat. Ich weiss, dass eine hohe Tempi kein Garant ist, hatte auch schon öfters über den Menstermin hinaus ne hohe Tempi. Aber die Hoffnung ist immer da!!!

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt #klee#klee#klee

LG