Ist dieser Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spikuline 02.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute wieder einen Ovu gemacht und irgendwie bin ich mir unsicher ob er positiv oder negativ ist. #kratz
Gestern war er noch etwas heller...
Ist mein erstes Mal mit Ovus, deswegen bin ich so unsicher. #zitter

Meine Schleim ist gut und ich hab ein ständiges Ziehen, was heute teilweise besonders stark zu spüren war!
Denke also eigentlich positiv dass er bald statt findet.

Könnt ihr bitte mal in meine VK schauen und mir eure Meinung sagen?

Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht schonmal

spikuline #winke

Beitrag von biggi23 02.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen das sieht garnicht so schlecht aus. ich denke mal dein ES ist spätestens morgen. aber ich würde an deiner stelle heute schon mal herzeln, kann ja nicht schaden.
also ran an den mann #sex

lg biggi und viel #klee

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 19:40 Uhr

Er ist fast positiv.
Wenn beide Linien gleich dunkel sind bzw. die Testlinie dunkler ist, dann ist er positiv.

Beitrag von spikuline 02.02.11 - 19:46 Uhr

Mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen!

Die Warterei hat mich sooooo nervös gemacht...

Wir herzeln zwar schön regelmäßig aber nachlegen schadet ja nicht...

;-)

Dann kann das #ei morgen oder von mir aus auch übermorgen endlich springen...

Beitrag von helena.h 02.02.11 - 20:01 Uhr

Sieht für mich aus wie kurz davor. Viel Spaß :)