Neuer Zyklus - neuer ET *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiralea 02.02.11 - 19:33 Uhr

Heute NMT und wer ist pünktlich wie die Feuerwehr? Die Mens... #schmoll

Also, auf in den nächsten Zyklus - hoffentlich ein erfolgreicher Zyklus... Wenn alles klappt, dann wäre der ET 11.11.11 *hach* wäre das schön #schein

Beitrag von sky000 02.02.11 - 19:39 Uhr

Meine kam auch heute pünktlich..

Mal sehn wies diesen Monat wird#klee#klee#klee

Beitrag von tristimonia 02.02.11 - 20:12 Uhr

Ich auch...auf den Gong genau.

Viel Glück für den nächsten Zyklus ;)

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 20:17 Uhr

Bin auch Mitglied im "heute kam die Mens" Club #aerger Also auf ein Neues!
Viel Glück euch allen

Beitrag von shiralea 02.02.11 - 20:22 Uhr

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen #klee #klee #klee und hoffe, dass wir in vier Wochen andere Ergebnisse präsentieren können #huepf

#liebdrueck

Beitrag von frau-seltsam 02.02.11 - 20:27 Uhr

Drück euch allen die Daumen!!!

11.11.11 - schönes Datum!!! Das klappt bestimmt #pro