Wie bekomme ich ambesten Flecken weg???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind16082010 02.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage, mein kleiner bekommt seit ein paar wochen Beikost.
Und jetzt ist es so das er dabei immer mehr zappelt, und so sieht er und seine Kleidung danach auch aus.
Ich haeb schon so viel Versucht aber ich bekomme die Flecken nicht mehr richtig raus.

Was habt Ihr den da so für Mittelchen???

Beitrag von nigrin 02.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo
also Karotte soll man in die Sonne legen
aber spinat weiß ich auch nicht
bin schon auf antworten gespannt
denn das haben bestimmt viele das problem

Beitrag von magnoona 02.02.11 - 19:42 Uhr

ich ziehe einfarbige weiße Oberteile an und die weiche ich in Chlor ein, damit geht alles raus ;-)
ansonsten gibt es diese Lätzchen mit Armen, damit bleiben die Klamotten wirklich sauber. Gibt´s immer mal wieder bei Tchibo...

Beitrag von blackrose79 02.02.11 - 19:47 Uhr

Aber daauf achten, das die Dinger auch an den Armen INNEN beschichtet sind....
Ansonsten "flecken" die Möhren nämlich durch!! #aerger
Für die meisten Flecken hab ich Oxi-Spray oder "Scherolin" bei den hartnäckigsten.... #rofl

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 20:06 Uhr

Habe das selbe problem und hab gelesen dass zitrone helfen soll.

weiche gerade ein Oberteil ein, bin gespannt ob es funktioniert!

Lg Julia

Beitrag von lea9 02.02.11 - 20:34 Uhr

Ich schmeiße verkleckerte Klamotten in einen Eimer mit Wasser und Fleckentferner. Lass das dann da so ein paar Stunden drin und wasch es dann. Hab bis jetzt eigentlich alles rausgekriegt und meiner hat nie ein Lätzchen um :).

Beitrag von 19manu04 02.02.11 - 20:39 Uhr

Nimm nen Eimer Wasser und gib ein Spülmaschinen Tab rein, darin lässt du alles solange einweichen bis du es in die Waschmaschine steckst- waschen und schwubs is alles sauber ;-)

LG

Beitrag von selina35 02.02.11 - 22:13 Uhr

Ich nehme das Pulver von Vanish Oxi Action. Die Sachen werden im Eimer ein paar Stunden eingeweicht. Es wirkt auch bei alten Flecken. Und es funktioniert auch bei farbigen Sachen, d.h., es nimmt wirklich nur den Fleck weg und geht nicht an die Farben.