Bei wem ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinste 02.02.11 - 19:37 Uhr

sind die Spermien des Mannes auch zu langsam? Wer kann mir sagen wie es nach einer solchen Diagnose weiter geht? Wir haben zwar einen Termin bei meiner FÄ, der ist aber erst nächste Woche. Das ist noch sooo lange. ;-)

Zur Info:
Bei mir ist alles okay, habe nur ein Myom in der GM. Mein Mann hat genug Spermien, die jedoch zu langsam sind...

LG
Tinste

Beitrag von schogun 02.02.11 - 20:04 Uhr

Ich denke mal, dass ihr in einer Kiwu am besten aufgehoben wärt und eine Iui machen lasst.

Alles Gute.