Was los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilith47 02.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo Ihr....

Muss mal eben was los werden...
Hoffe Ihr habt ein kleines offenes Ohr für mich.

Hätte schon vor nen paar Tagen meine Tage bekommen müssen, doch es ist noch nix passiert. Bin sonst wirklich immer pünklich...

Habe gestern auch einen SS-Test gemacht, doch der war leider negativ. Mein Freund und ich hatten auch in der Zeit GV. Hätte also sein können.

Hatte ca vor 1 1/2 Wochen auch Schmerzen an der linken Brustwarze, total empfindlich beim anfassen. Und son komischen Gefühl (druck, ziehen) im Unterbauch. Das ist aber beides nun nicht mehr spurbar.

Also was machen?? Einfach nochmal nen Paar Tage abwarten...??

Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen (schreiben) würdet.

LG

Beitrag von tanni26 02.02.11 - 19:54 Uhr

Hast du ein ZB oder ode weisst du wann dein ES war?

Kann evtl sein, dass sich der verschoben hat?!?

Ich würd an deiner Stelle noch bis zum WE warten und dann nochmal testen. Wenn der Test wieder negativ ist würd ich´s beim FAa abklären lassen!

Beitrag von laila1984 02.02.11 - 19:56 Uhr

Hi,
ich würde 2 Tage warten und nochmal nen Test machen. Am besten nen Frühtest. ein 10er.
Ich habe schon bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen, pos. getestet. War erst nach 2 MIn ganz leicht rosa.

Habe ihn dann 2 Tage später wieder gemacht, wieder einen 10er. Immernoch nur ganz leicht rosa..

lg Laila 12+2

Beitrag von trischa12 02.02.11 - 20:11 Uhr

meine Mens war immer pünktlich und dann war ich sogar zwei wochen drüber und nicht schwanger.....ich würde nochmal testen an sonsten kannst du nur warten und hoffen das die mens kommt :)

LG
Trischa 18 SSW