CBM heute von einem Balken auf drei Balken gesprungen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfelschorle81 02.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen,

wir versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden.... den CBM benutze ich nun nach einer Pause wieder im 3. ÜZ, davor habe ich ihn ca. ein Jahr benutzt.

Heute hat der CBM mir in der ganzen Zeit, die ich ihn ja nun benutze und die nun ja auch wirklich schon lang ist, das ES Symbol angezeigt und zwar ist er direkt von einem Balken auf drei Balken gesprungen... Das hatte ich noch nie!!!

Warum ich so verwundert bin: Ich hatte am 21.01. eine Bauchspiegelung, bei der festgestellt wurde, dass meine Eileiter verzögert durchgängig sind und meine Eierstöcke verklebt und verwachsen waren. Dies wurde behoben und sie sind nun wieder frei....

Meine Fragen also:

1.) Bei wem ist der CBM auch schon mal von einem Balken auf drei Balken gesprungen?
2.) Kann es sein, dass die Bauchspiegelung mit allem drum und dran schon was gebracht hat?

Danke & LG,
Apfelschorle.

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 19:55 Uhr

Bei mir war das früher auch mal so #schein

Ich hatte beim 2 Kind den CBM genutzt und ab und an war es so das ich keine 2 Balken hatte!
Ist aber nicht schlimm :-)

In dem Monat wo es so war bin ich auch schwanger geworden ;-)

Warum sollte die BS nicht gebracht haben,dafür hast du sie ja machen lassen damit sie es wieder beheben ;-)

lg

Beitrag von naddel112 02.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo,
bei mir war es im letzten Monat auch so.
Hatte sonst immer ES-Symbol am 16/17 ZT.
Letzten Monat dann am 14 ZT gleich von einem auf zwei Balken.

Na ja und was soll ich sagen ich bin #schwanger.

Also mach dir keinen Kopf, hat alles seine Richtigkeit.

Viel Glück und heute noch fleißig #sex.

Lieben Gruß
naddel mit Krümmel inside 4+1