Immernoch überfällig und die Stimu muss warten...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 02.02.11 - 19:57 Uhr

Tag 3:

Boahhhh, nun hab ich immer noch nicht meine Mens und kann somit nicht mit meiner Stimu starten :-[

Mensschmerzen seit nun fast einer Woche und meine Geduld lässt zu wünschen übrig.
Geh abends schon immer früh ins Bett, damit schnell Morgen ist und ich in aller Hoffnung schauen kann, ob ich Besuch habe #augen

Ich schmeiß mich weg, wenn ich im eigentlichen ICSI-Zyklus spontan SS geworden bin.
Aber bei einer 1% Chance wohl sehr ungewöhnlich :-p

So, das war mein Beitrag für den Mittwoch.

Bla, bla, bla...... ich geh mich denn mal bettfertig machen ;-)

LG und noch einen schönen Abend.

Lanni

Beitrag von ferki 03.02.11 - 08:32 Uhr

hallo Lanni,

Kopf hoch das wird schon. Aber vielleicht bist du doch noch schwanger? Hast du mal getestet? Danach wärst du wenigstens vielleicht ruhiger und die blöde Mens würde vielleicht doch noch kommen? Drücke dir die Daumen.

LG Ferki#liebdrueck

Beitrag von awachen78 03.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo Lanni,

sag niemals nie! Wir sind auch so ein FAll: 1% bewegliche, nach 24h alle tot (unsere Kiwu macht immer 24h SGs). Und das SG ist top aktuell von Anfang Januar.

Mittwoch 19.01. wäre Besprechung Behandlungsplan für unsere 1. ICSI gewesen, Mo 17.01. hatte ich meine Tage noch nicht, war 3 Tage üerfällig. Hatte nur billige Tests von MR. Storch, auf denen war nicht wirklich was zu sehen.

Hab in der Kiwu Angerufen um zu fragen was ich tun soll und sollte zum BT kommen - einfach zur Sicherheit. Und was war? 20:30h kam der Anruf den wir so nicht mehr erwartet haben:

Glückwunsch, Sie sind schwanger!

Jetzt bin ich 6+6 und hoffe, dass man Montag ein Herzchen schlagen sieht.

Also die Hoffnung nicht verlieren, ja?!

Liebe Grüße

Anita