habt ihr immer bei der gelichen Temp. den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 20:03 Uhr

#winke

Also mein Tempi-Bereich war bis jetzt immer sehr eng. 36,9 bis 37,7

ich hab bis jetzt 4 ZBs.
beim ersten war der ES bei 37,1°C
beim zweiten bei 37,1°C
beim dritten bei 37,0°C
und das vierte????????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/566815

Habt ihr immer bei ungefähr der gleichen Temperatur euren Eisprung?
Was meint ihr, kann ich davon ausgehen, die Balken von Urbia stimmen?
Das Problem ist der Absacker danach bei ZT14. Der macht mir sorgen und ich trau mich einfach nicht zu hoffen, dass ich tatsächlich schwanger bin, sondern dass der Eisprung am ZT 15 war... Ich hab auch mal die Tempi von ZT 13 entfernt, aber es kommen dann gar keine balken mehr....

Schwanger fühlen tu ich mich ja, kann aber auch auf mens hindeuten... #zitter

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 20:08 Uhr

hallo ,deine tempi ist ja sehr hoch
wann messt du immer ?
lg

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 20:11 Uhr

ja, hab bis jetzt auch nur eine urbianerin gesehen, deren tempi auch so hoch ist.
ich schlaf unter nem Federbett auf nem Schaffell - bin ne Frostbeule und das wird meine tempi wohl so hoch jagen.

Tagestempi ist ganz normal.

ich messe oral 3 minuten im Bett liegend, möglichst um die gleiche zeit (schwankt manchmal ne halbe stunde) hab mich eigentlich gut für nfp eingelesen.

Beitrag von babygirl27 02.02.11 - 20:15 Uhr

aso, ich habe am tag immer nach meinen es
37,5-37,7 tempi

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 20:21 Uhr

du meinst 376,5 - 36,7 :-)
hmm... ich glaub, wenn ich mich morgen doch zum testen entscheide, mach ich nen frühtest, vielleicht war der ES doch am ZT 15 bei mir...