OAT III und jetzt Schwanger einfach so(ICSI Zwillis erst 10 Monate)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von landaba 02.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben wollte euch nur mut machen mein mann hat OAt III immer unter 1 MIO Spermien und immer unter 3 % beweglich(geht auch nicht anders da hodengewebe zerstört)

Unsere ICSi Zwillinge sind gerade 10 Monate und jetzt bin ich einfach so schwanger.

Also viel Erfolg euch....und liebe Grüße Nadja

Beitrag von angy0312 02.02.11 - 20:11 Uhr

Wow super...Herzlichen Glückwunsch! Habe das shcon öfter gehört hier, aber uns ist es leider noch nicht passiert :-(:-(

LG

Joana

Beitrag von lanni2010 02.02.11 - 20:11 Uhr

Wow, Herzlichen Glückwunsch :-)
Das sind doch mal tolle Nachrichten!

Hab gerade unter Dir gepostet, dass ich bei einer1%igen Chance nicht glaube, einfach so ss werden zu können ;-)

Das nehme ich nun zurück :-p

Dir eine tolle Zeit....


Lanni

Beitrag von nonn 02.02.11 - 20:16 Uhr

Das ist ja eine schöne Nachricht!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!

Beitrag von landaba 02.02.11 - 20:22 Uhr

Danke...Ja ich hab soetwas auch nie geglaubt#hicksnun hab ich den Beweis#huepf

Beitrag von sittich79 02.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo! #winke, da können wir uns wohl zusammen tun! Unsere Tochter ist knapp 10 Monate alt und ein ICSI- Kind wegen OAT 3. Im Sommer wollten wir eigentlich wieder in die Kiwu-Klinik für ein Geschwisterchen. Am Montag hielt ich aber völlig überraschend einen positiven SST in der Hand! Jetzt müssen wir mal weiter abwarten. Dachte Wunder passieren immer nur den anderen!
LG Katrin

Beitrag von landaba 02.02.11 - 20:27 Uhr

Ja das ist echt total der Wahnsinn#huepf

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 20:35 Uhr

Oh wie schön, Glückwunsch... :)
Wir werden auch nicht verhüten, wenn unser kleiner ICSI-Sonnenschein da ist und hoffen auch auf ein Wunder... Sonst geht es 2012 wieder in die Kiwu...

Beitrag von sunshine.kolibri 02.02.11 - 21:21 Uhr

Wow!!

Herzlichen Glückwunsch :-D

Hatte er OAT3 und auch einen erhöhten FSH Wert?

So ist es auch bei meinem Mann, wir starten im nächsten Zyklus mit der DR für unsere erste ICSI, aber man hofft ja trotzdem jeden Zyklus.
Man sieht ja das es doch klappen kann ;-)

LG

Beitrag von neekah 03.02.11 - 06:14 Uhr

Ich erinnere mich noch an deinen Nickname ;-)
Das sind ja klasse News! #huepf

Alles Gute #klee
Neekah

Beitrag von landaba 03.02.11 - 09:32 Uhr

Ja hab ja auch hier in meiner KIWU Zeit rumgewüselt:-DDanke

Beitrag von jaroslava 03.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo Nadja,
herzlichen Glückwunsch grins das ist wirklich tolle Nachricht #liebdrueck
Das auch Männer mit OAT III Baby so zeugen können musst ich bestätigen, mein jetzige Partner hat Tochter sie ist 20 und ich war auch 1 mal SS mit iHm , leider MA in der 11 SSW..................
Aber man sieht es kann auch so klapenn, dauert halt etwas länger.

Beitrag von via165 03.02.11 - 10:52 Uhr

Wunder gibt´s halt doch immer wieder:-D

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute#klee

Beitrag von miniplacebo 03.02.11 - 12:34 Uhr

Das ist ja wahnsinnig schöööööööööön!
Kaum zu glauben - bei unter 1 Mio und nur 3 % beweglich....
Mein Mann hat ca. 5 Mio, zwar mehr bewegliche - aber dafür nur 3 % ohne Fehlformen....

Cool, ich gratuliere Dir gaaaaaaaaaanz herzlich u. wünsche Dir alles Gute!

Hat Dein Mann viell. irgendwas verändert?
Ich meine, weniger Stress wohl kaum #schrei

Lieben Gruss!

Beitrag von landaba 03.02.11 - 14:15 Uhr

Wie gesagt sein Hodengewewbe ist zerstort also mehr spermien können es nicht werden....lach du bist witzig wir haben 2 10 Monate alte Zwillinge da ist es eher stressiger:-D

Beitrag von miniplacebo 03.02.11 - 17:11 Uhr

Ja - deswegen : am weniger Stress kann es ja nicht liegen ;-)