verabschiede mich.morgen ks termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinkmonster 02.02.11 - 20:10 Uhr

hallo mädels,
hier bin ich dann noch ein "fast" letztes mal.
morgen früh um halb sieben müssen wir im kh sein, um 8 uhr ist ks termin, und dann halten wir nach langem warten endlich unsere jana im arm....hoffentlich gesund.
ich muss gestehen, so langsam werde ich nervös und bekomme ein wenig angst....aber wird schon schief gehen.
drückt uns die daumen und villeicht denkt ja jemand von euch an uns.

wünsche euch weiterhin alles alles liebe und gute und eine schöne restkugelzeit

danke euch für alles#herzlich#danke#winke

lg mareike

Beitrag von babydanny1 02.02.11 - 20:11 Uhr

Hallöchen,

ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe das auch schon hinter mir bei meine kleine Tocher jetzt 15 Moante alt habe die ganze nacht nicht geschlafen bin um 4uhr eingeschlafen un um 5:30 uhr klingelte der wecker schon.
Warum machst du Kaiserschnitt

Beitrag von a.kaletha 02.02.11 - 20:14 Uhr

Drücke Euch ganz fest die Daumen!

Alles Gute für den KS #winke

Beitrag von yvy1981 02.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir alles alles gute für morgen.
Bei uns sah es auch lange nach Kaiserschnitt aus wegen BEL!
Termin stand auch schon und 3 Tage vorher hat sich unsere Maus doch noch gedreht und dann kam sie 2 Tage vor ET nach 4 1/2 Stunden Geburt.
Ich war so glücklich.
LG
Yvonne mit Sina an der Hand und #baby inside

Beitrag von zwergwilli 02.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo mareike,

ich wünsche euch für morgen alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Morgen wäre eigentlich mein errechneter ET gewesen, aber unser kleiner Mann wurde bereits am 24.1. ebenfalls mit geplantem KS geboren. Seit Samstag sind wir wieder zu Hause und wir haben uns schon gut erholt. Hoffentlich geht es bei dir genauso schnell. Klar, die ersten zwei Tage im Krankenhaus waren schmerzmäßig wirklich kein Spaß (die Nachwehen beim 3. Kind sind halt echt heftig...), aber danach ging es steil berauf!

Liebe Grüße
zwergwilli