Gefühlschaos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sist 02.02.11 - 20:10 Uhr

hallo!

brauch bitte mal eure hilfe: hab am montag 4x (ja, ich weiß- verrückt) positiv getestet, bei zt 30!
arbeite im röntgen und hab deshalb so früh testen müssen, wegen der strahlen...

war dann gestern gleich beim frauenarzt und der hat außer einer super dicken schleimhaut natürlich nichts gsehen.
bis jetzt ist auch keine mens in sicht (außer bisschen ziehen im UB, aber andern als bei der mens). bin toal müde, meine brüste sind total straff und schmerzen und hab seid ca. 2 wochen darmprobleme (durchfall, blähungen).
laut meinen berechnungnen (meine letzt mens war am 2.1.) müsste ich aber ja schon in der 4.-5. woche sein. ist das normal, dass man da noch nichts sieht?

kann ich den positiven tests vertrauen? wie war das bei euch?
hab wieder in 2 wochen einen termin, werd noch verrückt bis dorthin!

DANKE und LG

Beitrag von a.kaletha 02.02.11 - 20:12 Uhr

Du hast 4 x pos getestet also freu Dich! #winke

Ist doch ganz normal dass man anfangs nichts sieht.

Wünsche Dir alles Gute!

ak mit #babyboy 22+2

Beitrag von trischa12 02.02.11 - 20:14 Uhr

ich glaub das is ganz normal, ich war zwei tage nach dem ausbleiben meiner mens bei FA, da hat man nur zellansammlung gesehen...also ganz locker

zwei wochen durchhalten und dann weißt du mehr :)

Mein Test war auch positiv und das ist er bis heute geblieben :)

#winke TRischa 18 SSW

Beitrag von sunnyside24 02.02.11 - 20:16 Uhr

Völlig normal! Die meisten wissen erst ab der 5. SSW von ihrem Glück;-)
Es ist doch grad erstmal am entstehen;-), lass dem Winzling doch ein wenig Zeit zu wachsen.
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!