Test ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 02.02.11 - 20:13 Uhr

Hallöchen,

ich habe heute meinen Dritten SST gemacht er war auch pistiv genau wie die anderen beiden die ich vor zwei tagen gemacht habe.
Nur die sache ist die der strich ist sehr schwach rosa bei jeden test das kenn ich gar nicht bei meienr ersten tochter konnte ichd as ergebinss nach 2 sekunden ablesen gut da war ich auch schon 15 woche aber ist das den jetzt normal mit dem strich???
Danke

Beitrag von saika18 02.02.11 - 20:17 Uhr

huhu ...

Hi ich habe 4 tage nach ausbleiben der periode einen ss test gemacht!!!

der erste strich war leicht-rosa, der 2 strich dunkel-rosa!!

bin dann zum fa und er hatte nix gesehen !!

hatte dann eine woche später wieder Termin.!!

(in dieser einen woche habe ich bestimmt nochmal 7 teste gemacht ) :D

dann bei fa nach einer woche hat er einen schwarzen punkt gesehen und ich war dann schon oder erst in der 4 ssw!!!


also strich ist strich !!!

herzlichen glückwunsch

und ne schöne kugelzeit

lg;-)#winke

Beitrag von trischa12 02.02.11 - 20:18 Uhr

alles schick :)

Ich hatte auch nur eine ganz zarte Linie aber ich war definitiv schwanger....geh zum FA und lass dir das bestätigen :D

Beitrag von babydanny1 02.02.11 - 20:19 Uhr

Ich habe am 17.2. eine termin da bi ich dann wohl in der 6 oder 7 eoche meint ihr dann sieht man schon was

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 20:19 Uhr

Strich ist Strich und ein bisschen ss gibt es nicht.

LG

Beitrag von crazycat 02.02.11 - 20:21 Uhr

Ich sag dir auch Herzlichen Glückwunsch und j´kann nur bestätigen strich ist strich.
Bei meiner ersten Tochter hat man eindeutig nen strich gesehen sieht man sogar nach fast 2 jahren immer noch.#kratz
Bei meiner jetzigen ss musste man auch 3 mal hin gucken um zu erkennen das da ein hauch von strich ist. und jetzt ist der strich schon in der 34 ssw :-)

Wünsche eine schöne kugelzeit

Beitrag von babydanny1 02.02.11 - 20:23 Uhr

Habe da noch eine kleine sache.
Bei meiner tochter hatte ich meine tage weiter daher haben wir es ja auch erst so spät gemerkt kann das jetzt auch wieder sein????