CB Ovu Teststäbchen aufgebraucht und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 02.02.11 - 20:21 Uhr

...immernoch ist kein ES in Sicht. ich bin fix und fertig!
Habe ZT13 - ZT20 immer mit Morgenurin getestet. Das kann doch garnicht sein das kein ES kommt. Ich könnte einfach nur #heul
Mein Zyklus ist sonst immer 28-30Tage lang. Eigentlich müsste der ES doch schon gewesen sein oder?
Letzte Mens war am 15.01.
Sind die Clearblue Ovus denn 100% sicher.
Lg von einer sehr enttäuschten Jessica

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:23 Uhr

Dein ES kann sich auch mal verschieben,sowas kommt vor ;-)
Auch das man mal keinen ES hat ist normal!

ich würd weiter testen,vieleicht kommt der ES noch ;-)

lg

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 20:25 Uhr

ovus macht mann abends oder mittags

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:28 Uhr

Mit CB kann man auch morgens testen ;-)
Ausserdem ist es egal,so schnell verschwindet das LH nicht !

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 20:28 Uhr

die von cb kann man auch mit morgenurin machen...steht ausdrücklich in den anwendungshinweisen ;-)

Beitrag von jessy-87 02.02.11 - 20:29 Uhr

Wenn ich richtig gelesen habe kann man die Ovus von Clearblue auch morgens machen.
Ich hoffe sehr das mein ES noch kommt, vor allem weil mein Freund gerade Semesterferien hat und somit auch mal unter der Woche Zuhause ist.
Habe zwar sehr starkes UL ziehen aber auch gar kein ZS.
Lg Jessica

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 20:27 Uhr

cb sind sicher...nehme sie auch. hatte auch mal einen zyklus 1,5 packung verbraucht. kann schon mal passieren

teste weiter!

viel glück

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:28 Uhr

Du kannst auch die Stäbchen für den CBM benutzen,also schön weiter testen ;-)

Beitrag von hochzeit08 02.02.11 - 21:21 Uhr

Die CB sind 100%ig sicher. Du kannst sie auch mit Morgenurin nutzen. Mache das auch so.

Leider gibt es auch immer wieder Zyklen wo man keinen ES hat :-(