noch **30 TAGE**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 02.02.11 - 20:23 Uhr

hallo..

so, nun sinds bis zum termin nur noch glatte 30 tage bei mir und mir kommen grad so gedanken, wie "die letzten 30 tage zu dritt" oder "nur noch 30 tage hat mein großer sohn uns für sich allein"..

irgendwie möchte ich diese tage besonders genießen, leider is das mit den ganzen ss-wehwehchen, die mich plagen, nich so einfach.. :-(

es is einfach dieses wissen, dass es NIE MEHR so sein wird wie jetz, was mich irgendwie sogar traurig macht. selbstverständlich is da die vorfreude auf die zukunft zu viert, auf den neuen kleinen menschen in unserer mitte! genauso wollen wir es ja. aber gleichzeitig herrscht bei mir etwas abschiedsschmerz von der bisherigen situation, die ja auch wunderschön war!

kann das jemand verstehen? #gruebel

es stimmt wirklich, dass man zum ende der ss von "himmelhochjauchzend" bis zu "zutodebetrübt" alles nochmal mitmacht.. bei mir is das jedenfalls so.. #schmoll

lg von nad
mit luis (5) und miro inside (ssw 35+5)