ab wan habt ihr?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 02.02.11 - 20:23 Uhr

euch schon baby kleidung und so gekauft???? bin im 5 mon. und es fällt langsam immer schwerer, an baby sachen vorbei zu laufen oder nur anzuschauen :-)
kennt ihr doch hii hi

liebe grüße ley #winke

Beitrag von sunnyloca 02.02.11 - 20:25 Uhr

Ich hab nach dem Outing bei 15+6 für gut 70 Euro Jungsklamotten geshoppt. ;-)

Viel Spaß!

Beitrag von judithuber 02.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

als ich wusste, was es wird gab es kein Halten mehr!!!

Und diesmal mache ich es auch so :-)

lg
Judit
14SW

Beitrag von esch15 02.02.11 - 20:26 Uhr

hi
ich habe in meiner 1.ss immer mal wieder was gekauft. mal ein body, mal ein strampler etc. wenn ich was schönes gesehen habe, habe ich es gekauft. dann ist es nachher (geldtechnisch gesehen) nicht soviel aufeinmal...

lg und alles gute weiterhin
esch15 mit jt 21 mon, und 17.ssw

Beitrag von trischa12 02.02.11 - 20:44 Uhr

also sobald ich weiß was es wird würde ich schon das ein oder andere Teil kaufen obwohl ich noch nicht so in stimmung bin was zu kaufen, da ich einfach nicht weiß was ich so brauche welche größe, ich glaub ich bräuchte da beratung....na mal gucken is ja meine erste SS...hab ja auch noch Zeit :):-p

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 20:28 Uhr

Ich bin in der 19. Woche und bisher habe ich noch nicht groß das Verlangen - aber ich gucke schon sehr gern!

Mal gucken, wann ich meinen ersten Kaufrausch bekomme... ;-)

LG wartemama

Beitrag von leela21 02.02.11 - 21:04 Uhr

Ich kaufe auch alles häppchenweise und greife bei Schnäppchen zu.Hab heute z.B. eine Wickeltasche, Söckchen, einpaar Lätzchen (alles von Lidl) gekauft.Bin auch im 5 Mon.
Aber größere Dinge wie Bett, KIWA usw warte ich etwas ab.

Beitrag von maari 02.02.11 - 21:45 Uhr

Ich habe bisher keinen großen Drang einzukaufen, aber nächste Woche geht es - ganz geplant - los. Dann sind wir nämlich in Dubai und da gibt's in der größten Shoppingmall (der Welt?) eine ganze Etage mit Kinder-, Baby- und Umstandsläden. #huepf Meine Kreditkarte freut sich schon... #zitter ;-)
Wenn wir dann wieder da sind, holen wir KiWa, MaxiCosi, Beistellbettchen etc. weil wir einen Messegutschein haben, der Ende Februar abläuft.
Und wahrscheinlich ist dann, abgesehen vom nützlichen Kleinkram (wie Windeln, Moltontücher etc.) den ich erst später holen werde das große Shoppen schon wieder vorbei. #gruebel Da ich aber kein großer Shopper bin, ist mir das gerade recht.

LG Maari (20. SSW)