meine vierlinge laufen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von wunsch58 02.02.11 - 20:26 Uhr

einer von den vieren läuft schon freihändlich und die anderen drei an möbelstücke entlang.sie werden am 15.02. 17 monate (kor.14 monate) ich bin so stolz auf meine vier und bin froh das alles in ordnung ist.

Beitrag von mukkelchen 02.02.11 - 20:49 Uhr

Wow, das ist doch toll !!!!! Alles andere kommt auch noch.Meine maus konnte auch erst mit korr. 15 Monaten alleine laufen. Find ich auch nciht schlimm ....

Mukkelchen

Beitrag von bobinha 02.02.11 - 21:00 Uhr

Hi

Das ist ja echt ne super Leistung von den Kleinen. Mein Sohn kann seit ein paar Wochen alleine laufen, läuft aber lieber noch an einer Hand. Er wird Anfang März 2. Also wenn die Kleinen so weiter machen sind sie da schneller.

Euch weiterhin alles Gute und ihr habt meinen Respekt. Vierlinge Wahnsinn. Ich dreh bei meinem einen Zwerg ja manchmal schon durch.

Liebe Grüße Bobinha mit Mr. Albern

Beitrag von nitojeem 02.02.11 - 22:29 Uhr

wie schön

bei mir läuft zurzeit nur einer meiner zwillinge. das macht sie schon seit mitte november die andere will noch nicht so ganz läuft aber an möbel und so auch rum aber sie versucht jetzt freihändig zu stehen klappt schon richtig gut zwei drei schritte hat sie auch schon geschafft aber wir hetzen sie nicht mit der zeit wird sie auch laufen

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 23:05 Uhr

Ach Du meine Güte - wie koordinierst Du das denn im Alltag? Mit allen vieren an die frische Luft ist schwierig, oder?