komme grad aus dem kh.... fragen.....??!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 02.02.11 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben...
komme grad aus dem kh, weil ständig der bauch hart ist...
naja, was soll ich sagen, wehen!!!!
und gbmh fingerdurchlässig, montag war er noch zu und 1,5 cm lang....
sie wolten mich eigentlich da behalten, aber nun ist mein mann im kh und unseren sohn(3) hab ich ja auch noch zuhause#zitter
was meint ihr, kann ich beruhigt schlafen gehen oder soll ich lieber alarm schlagen in der familie????
lg susi

Beitrag von crazycat 02.02.11 - 20:32 Uhr

Vlt vorsichtshalber Alam schlagen !!!
Wenn selbst die im Kh dich da behalten wollten.
Bevor du deine Familie nachts ausm bett holen muss würd ich lieber sagen hy Leute ich glaub es geht los stellt euch schonmal drauf ein....

Viel Glück!!!