Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunnybaby23 02.02.11 - 20:30 Uhr

Hilfe ich habe seit einen monat haar ausfall wie die sau.Meine Maus ist jetzt 4monate alt.Morgen gehe ich zum fa kann mir die pille da helfen???

Beitrag von dgks23 02.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich denke dein Körper braucht mher- als nur die Pille!

Geh doch morgen in die Apotheke und lass dich beraten.
Hab ich auch gemacht!

glg dgks23

Beitrag von holidaylover 02.02.11 - 22:25 Uhr

das kann durch die hormonumstellung ziemlich normal sein. manchmal kommt das auch nach dem abstillen. frag ruhig deinen fa danach, der weiß das auch und kann dir raten.
lg
claudia

Beitrag von muttiator 03.02.11 - 09:02 Uhr

Das können die Hormone sein oder auch irgendwelche Vitamine oder Mineralien die dir fehlen. Die Pille kann dir da nicht wirklich helfen!
Evtl solltest du mal ein Blutbild machen lassen.