Mini Faden-Blutung 2 Tage nach NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maminka2009-2011 02.02.11 - 20:32 Uhr

Huhu...

Ich habe positiv getestet. Am 31. Januar war mein NMT. Heute Abend hatte ich am Toi einen Hauch von Blutfaden (hellrot). Danach war nichts mehr.

Fühle mich allerdings nicht danach, dass die Mens doch noch eintritt. Es zwickt und zwackt im Unterleib, aber anders als bei der Mens. Morgens ist mir flau und seit heute tun mir auch die Brüste weh.

Ich muss gestehen, dass wir zur Zeit im Umzugsstress sind und ich mich aber zurückhalte, schwere Sachen zu tragen.

Kann sowas schonmal vorkommen? Oder hatte das wer von euch??
Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
Ich schau mal, wie es sich heute Nacht entwickelt und denke, ich werd morgen mal Blut abnehmen lassen bei meinem FA.

LG

Beitrag von julia-pohrisch 02.02.11 - 20:37 Uhr

Erstmal keine Sorge!

Ja das kann vorkommen... solange e nicht schlimm wird entspann dich erstmal.
Das Zwicken und Zwacken ist völlig nomal und gut so. Deine Gebärmutter bereitet sich vor und dehnt sich.

Beitrag von maminka2009-2011 02.02.11 - 20:54 Uhr

Danke für deine Worte, das tut gut... ich werde es mal beobachten...ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich solche Vagi C Tabletten einnehme, da ich in meiner ersten SS Probleme mit Keimen hatte. Diesmal wollte ich dagegen vorbeugen. Die Vagi C Tabletten enthalten Ascorbinsäure und brennen auch ganzschön. Kann ja vielleicht auch sein, dass es zu einer Kontaktblutung gekommen ist.

Beitrag von julia-pohrisch 02.02.11 - 21:00 Uhr

Ja auch möglich,
auf jeden Fall soltest du dich entspannen und an was schönes denke. Aufregung in der Früh ss ist bestimmt nicht gut ;-)
Ich denk an dich und drück dir die Daumen.#klee