Hat jemand einen "Vitalofen"? (Mini-Ofen mt Sauna-Steinen)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von abendrot79 02.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Habe gerade diesen Vitalofen

http://www.payback.de/pb/cfgName/punkte_einloesen_nav_cat/id/296414/

entdeckt und könnte mir vorstellen, dass er eine herliche Stimmung verbreitet#huepf . Bin aber etwas skeptisch, ob ein einzelnes Teelicht die Steine wirklich erwärmen kann #kratz .... hat jemand solch einen Ofen und kann mir berichten ob er wirklich so toll ist? #danke

Viele Grüsse,
abendrot79 #blume

Beitrag von cyberjacky 03.02.11 - 06:50 Uhr

hallo

ob der jetzt so toll ist kann ich nicht beurteilen, aber gut sieht er aus.
Ich bin ein wenig irritiert.... der ist nicht wirklich 112cm hoch oder #gruebel.
wohl eher 11,2 #kratz
also bei 11,2 cm würde ich ihn mir kaufen. Die Kerze reicht dann allemal aus um das Duftöl verströmen zu lassen. Bei einer Größe von 112cm wäre ich mir da nicht so sicher ;-)