TV Tipp - ARD aktuell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jd83 02.02.11 - 20:36 Uhr

Weiß nicht ob das was für euch ist... Film, bei dem die Babys vertauscht worden bei der Geburt. Bin so froh, dass unser Louis im Entbindungszimmer zurecht gemacht wurde und sofort sein Armbändchen mit Namen erhalten hat #schwitz

Früher kam das hin und wieder vor, bei den vielen Geburten. vorstellen darf man es sich allerdings nicht. Schon schlimm... #schmoll

Film soll aber gut sein. na dann, wer Lust hat...

LG und schönen Abend

Jessi mit Louis #baby

Beitrag von lea9 02.02.11 - 20:40 Uhr

Ich wurde auch im KH vertauscht. Man brachte meiner Mutter das falsche Kind zum Stillen. Sie schrie dann gleich rum, das sei nicht ihr Kind und in dem Moment schrie auch die Frau im Nebenzimmer.

Total crazy.

Dann doch lieber ne Hausgeburt. :)

Beitrag von nica23 02.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

da bin ich aber froh, dass unser kleiner Mann ein Blutschwämmchen an der Schulter hat. Da gabs nichts zu verwechseln.

Nica

Beitrag von chaos-queen80 02.02.11 - 20:46 Uhr

Unsere Kids sehen uns so was von ähnlich und sich selbst auch... dass ein Vertauschen rein optisch vollkommen auszuschließen ist!!!

Naja, vom charakter wollen wir mal nicht sprechen #schein

Beitrag von casimir87 02.02.11 - 21:58 Uhr

Meine kleine ist per Saugglocke auf die Welt geholt worden... Ihr Kopf sah sooo schlimm aus :-(

Aber vertauschen war ausgeschlossen :-D