Ovus von Aide und Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b-back 02.02.11 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich teste diesen Monate das erste mal mit Ovus. Habe mir die von Aide besorgt, weil die zum Teil ja sauteuer sind und ich dachte mir, so günstige tuns auch... nachdem die aber seit Tage negativ anzeigen und mein ES Anfang der Woche hätte sein müssen... nunja, lange Rede gar kein Sinn:
Ich habe mal gegoogelt und auch hier gesucht und der Ruf von Aide Ovus ist ja nicht so toll. Hätte ich mal lieber vorher gemacht... #klatsch
Egal, ich teste nun mit den Dingern weiter, werde mir aber nächsten Zyklus andere besorgen.
Damit ich das besser einschätzen kann, dachte ich mir, ich beobachte mal zusätzlich den ZS, den hab ich seither total außer Acht gelassen...
Auf was muss ich achten - und das mag dumm klingen - aber, wie komm ich ran? #hicks
Ich meine kann ich einfach tasten und den dann an den Fingern beurteilen...? ..peinlich... #gruebel
Danke trotzdem für Eure Antworten und sorry fürs #bla

LG
B.

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:44 Uhr

Ich benutze auch die Ovus von Aide(zusätzlich) und ich kann mich nicht beklagen,passen immer!!

Geh mal auf Winnirixi.de,dort ist alles gut beschrieben!

Man nimmt den ZS immer von innen ab,keine Angst,ist nicht schlimm ;-)

lg

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:45 Uhr

http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 21:25 Uhr

hol dir die Genkam aus Ebay

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 22:11 Uhr

da die mädels dich schon über den zervix aufgeklärt haben kann ich dir nur noch empfehlen in meiner VK bei den bildern zu schauen da sind ovus von aide im vergleich mit den teuersten von clear blue digi... als er mir am 13 zt einen smiley gezeigt hat war der ovu von aide auch fett positiv! also ich find die gut und korekt nur die sst sollen blöd sein... #klee