aus dem KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 02.02.11 - 20:42 Uhr

so da bin ich wieder!
wo ich im KH war hatte ich natürlich keineschmierblutung mehr! wollte schon gehen, aber dann hatte mich die ärztin gerufen! naja sie hatte halt gesehen das es altes blut war...tja aber nur woher!? keine ahnung! ich soll mich ruhig halten!
womit ich garnicht gerechnet habe, sie hat 4D gemacht! ich war völlig baff! wird vielleicht ein junge #verliebt
naja aber das mit den blutungen nervt schon!
kaum bin ich zu hause und war auf klo, hatte ich wieder so altes blut am papier! aber das kam bestimmt von der untersuchung! so und ich finde mein kleiner krümel hat jetzt auch genug ultraschall in denletzten wochen gehabt! der arme! hat den jemand von euch auch immer wieder blutungen gehabt die sich keiner so erklären konnte? ich muss ja uch magnesium nehmen!
lg

Beitrag von sisa1978 02.02.11 - 20:48 Uhr

Erstmal schön das alles ok ist!

ABER auch der Outing würde ich nix geben. In der 13. SSW ist selbst ein Jungenouting seeeeehhhhhrrrrr gewagt.

LG Sisa1978

Beitrag von snoopy500 02.02.11 - 21:21 Uhr

Willkommen im Club.. War gestern auch wegen Blutungen im kh( zum zweiten mal) angeblich ist ein blutgefäß kaputt gegangen. Baby geht's gut.. Seit vorhin hab ich wieder leichte Blutungen.. Nehme aber schon utrogest. Mich macht das noch wahnsinnig.. Am liebsten hätte ich ein ultraschallgerät für zu Hause wo ich immer kucken kann ob alles gut ist

Beitrag von nadine0502 02.02.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem! Hab jetzt seit einer Woche immer mal wieder leichte Blutungen, meistens altes Blut, nur beim eersten mal war etwas frisches Blut dabei. Angefangen hatte bei mir das ganze nach dem Sex. Mittlerweile haben wir aber keinen sex mehr #zitter aber es kommt trotzdem immer mal wieder.
War mittlerweile 3x beim FA, heute das letzte mal und es ist immer alles bestens aber wo es her kommt kann mir der FA auch nicht sagen... hab jetzt Vitamin-C Zäpfchen bekommen, aber ich glaub dadurch ging es vorhin wieder los. Komisch...ist aber auch immer gleich wieder verschwunden.
Naja, ich hab vor drei Tagen endlich den Angelsound gekauft und seit dem bin ich etwas beruhigter wenn ich unser Baby höre#verliebt

Mach dir nicht so viele sorgen, im normalfall ist es nicht schlimmes!
Alles gute & eine schöne Schwangerschaft!!!