komm aus KH und verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolinar01 02.02.11 - 20:45 Uhr

hallo.

hatte vorhin geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3010822&pid=19058049

war nun im Kh und es ist nichts zu sehen.keine Fh nix.werde wohl nun meine regel bekommen und dann wars das.montag geh ich zur ärztin zur kontrolle.habe auch eine spritze bekommen wegen meiner blutgruppe (AB Rh negativ).die hatte ich bei den letzten 2 FG nicht bekommen.vielleicht liegt es daran.keine ahnung.ich sage nun aber bye und alles gute.achja laut der rechnung war ich 5+4.und eine FH hätt man sehen müssen.

lg jolinar

Beitrag von ilva08 02.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

hatte vorhin still mitgelesen und mitgehofft...

Es tut mir so Leid. Eine #kerze für deinen Engel und dir alles meine besten und liebsten Wünsche.

#herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von winter2010 02.02.11 - 20:57 Uhr

#kerze#liebdrueck#kerze

Beitrag von julia-pohrisch 02.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid. Lass dich #liebdrueck

Ich war das erste Mal bei 5+5 bei FA und da hat man mit Mühe einen winzigen Punkt gesehen.
Ich hoffe dass deine Nachricht am Monatg doch noch gut wird.#klee

Beitrag von lucy121 02.02.11 - 20:57 Uhr

mir tut es auch sehr Leid=( das keine Worte wirklich trösten können ist klar=(
Sei stark!

Beitrag von miki317 02.02.11 - 21:16 Uhr

Es tut mir vom Herzen leid. #liebdrueck. Ich wünsche dir Kraft und Hoffnung. Und eine #kerze für deinen #stern. Lg miki

Beitrag von michisimi 02.02.11 - 21:39 Uhr

Hallo Jolinar!

Das tut mir furchtbar leid #liebdrueck Aber gib nicht auf, ich hab auch 3 #stern in Folge und jetzt hab ich nen Sohn von 7 Monaten. Glaub mir, alles wird gut #klee#herzlich

Lg michi

Beitrag von blackwitch80 02.02.11 - 23:18 Uhr

Auch von mir eine #kerze es tut mir sehr leid!!!!!!