Geschenkidee zum 2. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 28032009 02.02.11 - 20:49 Uhr

Guten abend ihr Lieben, hat jemand von euch eine zündende Idee was ich meinem Sohn zum 2. Geburtstag schenken könnte?

ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Es sollte schon etwas robustes sein das nicht so schnell kaputt geht.


für viele tolle ideen bin ich dankbar :)

Beitrag von pipers 02.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo..

Amy hatte im Januar ihren 2. Geburtstag und bekommen hat sie:
Parkgarage, Lego Duplo Zoo, Lego Duplo Eisenbahnset, Aqua Doodle reiseset, Angelspiel, Puppe, kleidung, Bettwäsche, Puzzels und zum Malen so eine Rollenhalterung mit einer 30m Papierrolle mit Stiften.

Vielleicht ist ja was für deinen Sohn dabei.

lg

Beitrag von 98honolulu 02.02.11 - 21:09 Uhr

Laufrad
Dreirad
Kugelbahn
Eisenbahn
Duplo
Kindertisch und Stühle
Parkgarage
Bausteine

Was dabei?

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

Laufrad,

Dreirad,

Werkbank,

Musikinstrumente,

Holzeisenbahn,

Puzzle,

Kaufmannsladen,

Kugelbahn,

Lego z.B Bauernhof, oder Feuerwehr.....

Lg

schwammerl

Beitrag von 28032009 03.02.11 - 08:17 Uhr

Danke für die vielen tollen antworten :)

Fahrzeuge aller art hat er leider schon.

Eine werkzeugbank hatte ich mir auch schon überlegt.

mit Lego hat er es nicht so am hut, leider. seine Duplo steine werden leider nur als wurfgeschoss missbraucht.

Danke nochmals :)