Tipp für Jacke zum Übergang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaos-queen80 02.02.11 - 20:50 Uhr

Hi,

ich suche für meinen kleinen eine Jacke für den Übergang. Sie sollte warm sein, aber keine Winterjacke. Softshell finde ich für ihn zu unbequem. Er ist 8 Monate alt und Trägt Gr. 80.

Habt ihr einen Tipp. Sie von Jako-o würde mir gefallen, ist aber viel zu teuer!

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Basic-Baukasten-Kapuzenjacke-Polartec/group/2300/product/15331/Produktdetail.productdetail.0.html

zudem gibt´s die nicht mehr in der Farbe grün.

Danke für Tipps.

LG
Tina

Beitrag von jd83 02.02.11 - 20:55 Uhr

Guck mal bei OTTO, da hab ich jetzt für 16 € bestellt (Teddyjacke in hellbraun). 30 € sind mir definitiv auch zu teuer. Das tragen die Kids nie ab. Ansonsten bestelle ich viel bei Baby Butt...Preis-Leistung ist völlig ok.

LG

Beitrag von 98honolulu 02.02.11 - 20:58 Uhr

Die Polartecjacken von Jako-O sind super super toll. Ich hatte sie für meinen Sohn jetzt in jeder Größe, begonnen bei 50/56 und aktuell 92/98.
Sie halten toll warm und man schwitzt nicht, ein wenig Nässe von oben können sie auch ab.

Da sie reduziert sind, kannst du sie guten Gewissens bestellen!

LG

Beitrag von jette1980 02.02.11 - 21:15 Uhr

Wir haben ne ganz tolle Teddyjacke in dunkelblau von H&M. Die war neulich runtergesetzt auf 7 EUR. Wir hatten sie auch schon ne Nummer kleiner und fanden sie so toll, dass wir sie nochmal gekauft haben.

Ganz liebe Grüße

jette1980

Beitrag von littleblackangel 02.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Kauf dir die Jacke und verkauf sie nach der Tragezeit wieder zB bei Ebay! Dort bekommst du ca. 20Euro und somit hast du im Endeffekt nur 10Euro gezahlt! Dafür lohnt es sich doch! In ein paar Tagen gibts die bestimmt auch wieder in Erbsengrün!

LG

Beitrag von sarie. 02.02.11 - 22:09 Uhr

Schau dich doch mal hier im Marktplatz um, vielleicht bietet jemand eine Gebrauchte Jacke von Jako-o an oder was ähnliches!

LG

Sarie