ES+8 /9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 02.02.11 - 20:50 Uhr

Ich hab mal mit Mumu tasten angefangen und in den letzten Tagen ist er weicher geworden glaub ich :-(
Heist es jetzt das es das war für mich?
Kenn mich noch nicht genau damit aus wollt es halt mal ausprobieren .Bitte keiner mecker antworten bin sonst nur stille Leserin und hab gedacht ich trau mich mal #schwitz

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:52 Uhr

Jetzt ist es egal was dein MuMu macht,wichtig ist das er um den NMT schwer erreichbar/hart und geschloßen ist!

Alles andere ist egal,mach dich nicht verrückt ;-)

lg

Beitrag von anja-1989 02.02.11 - 20:53 Uhr

Echt ?!

Du hast mir gerade ein ganz dolles Lächeln in mein Gesicht gezaubert:)
Ich hab es echt schon aufgegeben danke danke :)

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 20:59 Uhr

Kann dir nur den Tipp geben es sein zu lassen !
Macht dich nur verrückt das ewige abtasten ;-)

Beitrag von anja-1989 02.02.11 - 21:01 Uhr

Ich glaub auch das ich es lasse :/ es hat mich wirklich ganz schön verrückt gemacht -.-
wer weiß was ich da abgetastet habe :D

vllt war es garnicht der MUMU ich lass es einfach .:-p
Nun bin ich erstmal beruhigt dank dir :)