Hilfe! Haare brechen nach dem Abstillen ab.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von giftgruenergnom 02.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo, seitdem mein Sohn sich abgestillt hat, brechen meine Haare ab. Sehe unmöglich aus....
...liegt das an der Hormonumstellung??? Hattet ihr auch das Problem??? Wie lange kann das andauern???
#zitter

Beitrag von angeleye1983 02.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch ganz ganz schlimm. Ich hatte Haare bis zum Po und hab sie vor kurzem jetzt auf Schulterlänge kürzen müssen, da mir die Haare nur noch ausgefallen und abgebrochen sind.

Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so dramatisch wird.

LG
angel