wo will denn meine Tempi hin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 02.02.11 - 20:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Frage steht ja oben...
also ich find ja mein ZB sieht fast aus wie ein EKG... trotz, dass ich immer zur gleichen Zeit messe...
und jetzt rast sie in den keller, also so tief war sie noch nie!

was meint ihr?
freu mich auf eure antworten!

glG

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 21:03 Uhr

sieht doch schick aus.
sieht aus wie eisprung. ran an den mann! :-)

Beitrag von nicola-1987 02.02.11 - 21:08 Uhr

mmmhh hab ich auch gedacht aber die ollen ovus waren noch negativ...danke dir dir für deine antwort

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 21:25 Uhr

es gibt frauen, bei denen bleiben die ovus immer negativ. wie viele zyklen probierst du denn schon ovus?