Mist - ne Infektion. Gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinio35 02.02.11 - 20:53 Uhr

Ach nee, kann doch nicht wahr sein. Wie's aussieht hab ich es wieder geschafft, mir ne Infektion einzufangen. Das war mir in der 1. SS schon 2x passiert.

Nun hoffe ich nur, Zwerg Nase ist nicht gefährdet. Werd wohl morgen erstmal zum Arzt stiefeln.

War eine Infektion bei jemandem von euch eine ernste Gefahr für das Kind?

Danke
C.

Beitrag von crazy4 02.02.11 - 21:00 Uhr

Was meinst du mit Infektion? Ein Pilz?

Beitrag von fmb 02.02.11 - 21:00 Uhr

Was denn für eine Infektion?

Aber ich denke wenn man sie rechtzeitig behandelt und sie nicht hochwandert (ich gehe mal von "untenrum" aus) sollt's kein Problem sein.

Meine eine schwangere Freundin hatte jetzt auch schon 2 mal eine Harnwegsentzündung...

Grüßle

Beitrag von sonnilein87 02.02.11 - 21:02 Uhr

Woran merkt man denn ohne Arzt, dass man eine Infektion hat?
Oder meinst du Harnwegsinfektion oder sowas?

Lg Sonnilein

Beitrag von hoernchen123 02.02.11 - 21:06 Uhr

Ja, was meinst du? Einen Pilz? Eine bakterielle Infektion? Harnwegsinfekt?

LG

Beitrag von carinio35 03.02.11 - 10:10 Uhr

Hi,

jaaaa sorry, da ist wohl gestern mal die Panik mit mir durchgegangen und hab gar nicht gemerkt, dass ich nicht genau geschrieben habe, was ich meine.
Also ich meinte eine vaginale Infektion. Hab dann den Fehler gemacht, mich in diverse Internetseiten einzulesen.... und halt nen Riesenschreck bekommen.

War beim Arzt, Zwerg ok, Behandlung einfach. Also bin ich wieder ruhig.

Sorry für die Verwirrung und danke für's trotzdem antworten.

LG
C.