Mein Zyklusblatt- bitte mehr Meinungen...*liebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 02.02.11 - 20:53 Uhr

Habe vorhin schon mal gepostet...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

Hat urbia da fälschlicherweise Balken gesetzt?#gruebel
Ist ja nicht üblich, dass der ES so früh ist und die Tempi danach auf die Coverline abstürzt....

Habt ihr so eine komische Kurve schon mal gehabt...?

Würde mich über mehr Meinungen riesig freuen!:-D

Lieben Dank und euch viel Glück!#klee


tasty_cake

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 20:55 Uhr

wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?

es kann schonmal vorkommen dass er ES wann anders ist....

oder hast du irgendwelche beeinflussungen gehabt? schlafmangel, nach dem aufstehen erst gemessen (z.b. weil du dein termometer erst holen musstest??)
kann alles sein ;)

GLG Jasmin

Beitrag von tasty_cake 02.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo Jasmin!

Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich und Eisprünge eine Seltenheit.
Ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren und darum ist es mir auch so wichtig, herauszufinden, ob noch mal ein #ei springt, oder nicht! ;-)

Beeinflussungen gab es eigentlich nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

tasty_cake

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:07 Uhr

Hmm.... naja dann wirst du wohl einen gehabt haben wenn deine Zyklen unterschiedlich sind.... hatte auch mal ne Zyklus von 17 Tagen, das war 3 Monate nach absetzen meiner Pille

Viel Glück!

GLG #herzlich Jasmin

Beitrag von tasty_cake 02.02.11 - 21:10 Uhr

Schön wäre es.... :-)
Mal sehen, wie sich die Tempi noch so entwickelt.....

Dir auch viel Glück!!!