Morgen geht es ins Erlebnisbad, was würdet ihr alles mitnehmen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melna09 02.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen fahre ich mit einer Freundin das ertsmal für einen ganzen Tag in ein Erlebnistag! Und ich frage mich was ich da alles so mitnehmen muß...essen & Handtücher ist selbstverständlich :-D. Aber wie mache ich das mit dem schlafen, usw?

Vielleicht habt ihr ja schon erfahrugen, und könnt mir berichten?! Würde mich über Antworten freuen!

Lg Melna09 & Lina Helene 10 1/2 Monate #verliebt

Beitrag von jd83 02.02.11 - 21:04 Uhr

Hallöchen, also wir waren neulich auch mit unserer Großen im Erlebnisbad. Den Zwerg haben wir natürlich mitgenommen, aber Baden wollte er so gar nicht. Und ich hab gelesen, dass Chlorwasser so jung auch Allergien auslösen kann. Deine Maus ist ja schon etwas älter, von daher gehts.

Für Louis hatte ich ne etxtra Tasche gepackt mit kurzärmligen Body (Gott sei Dank, denn es war total schwül dort), Spucktuch, Windeln, eine Flasche Tee (hat Lou auf Ex getrunken!) und natürlich Handtücher und Strümpfchen, Wechselsachen...

Viel Spaß! #winke

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 21:05 Uhr

Eine Tragehilfe wäre praktisch, ein paar Einmalwickelunterlagen, Schwimmwindeln, Schwimmflügel und warme Klamotten für danach :-) Zu Essen haben wir Obst und Kekse beim Schwimmen gern dabei.