1o Tage noch...(:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 02.02.11 - 20:56 Uhr

hii...#winke

ich habe heute nur noch 1o tage...#huepf
mein #baby macht noch keine anzeichen das es raus möchte...:-(
ich habe sodbrennen ohne ende werde nachts davon wach und es hilft einfach nichts...#schmoll
kann nicht mehr sitzen hab dann nen druck nach unten kann nicht liegen und auch kaum noch stehen oder laufen...#schwitz
hab wehen aber leider nicht regelmäßig und so bald ich am CTG bin sieht man ja klar nichts mehr...#gruebel
mein gmh ist bei 1,5 mein MuMu ist fingerkuppen durchlässig...
mein bauch will sich einfach nicht senken...#heul
hab auch immer eine nasse slipeinlage...#hicks
hab im mom einfach nur schmerzen...#schwitz#heul

ich hab einfach keine lust mehr...

wie gehts euch denn so...?

sorry für das ganze #bla#bla#bla

lg

perle & #verliebt#baby 38+4#verliebt
http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von phoenix1985 02.02.11 - 21:06 Uhr

Das mit dem Sodbrennen kenne ich auch.
Werde nachts wach und es fühlt sich an als hätte ich ätzenden Reiniger getrunken, da schießen einem die Tränen in die Augen!

Bin dann nachts in die Notfallapotheke und seitdem der glücklichste Mensch auf Erden.

Meine Wunderwaffe: MAALOXAN!

Liebe Grüße
Daniela